Judi Dench hat sich neu verliebt

Judi Dench hat elf Jahre lang um ihren verstorbenen Ehemann getrauert. Nun hat sie eine neue Liebe gefunden.

Judi Dench war mit ihrem Ehemann Michael Williams 30 Jahre lang verheiratet, bevor er vor elf Jahren an Lungenkrebs verstarb. Jetzt gesteht die 77-jährige Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift „Yours“, dass der acht Jahre jüngere Naturschützer David Mills der neue Mann in ihren Leben ist.

„Wenn man so lange verwitwet war, dann ist es sehr, sehr schön, wieder die Gesellschaft eines Menschen zu haben“, zeigte sich Judi Dench glücklich. Sie meinte, dass es ihr nicht mehr auf die große, romantische Liebe ankomme, sondern darauf, im Alltag jemanden an ihrer Seite zu wissen. „Es muss keine große, leidenschaftliche Affäre sein – es ist einfach schön, jemanden zu haben, der sagt `Ich suche deine Schlüssel für dich` oder `Lass uns heute Abend ins Theater gehen`“, sagte Judi Dench dazu wörtlich.

Judi Dench: Sie hat ihre Trauer mit Arbeit betäubt

Judi Dench äußerte sich zudem vor kurzem in der britischen Tageszeitung „The Observer“ dazu, wie sie mit dem Tod ihres geliebten Mannes umgegangen ist. Sie habe Trost in ihrer Arbeit gesucht und auch gefunden.Es kam geradezu zu meiner Rettung. Ich bin beinahe sofort nach Michaels Beerdigung nach Nova Scotia gegangen und habe vier Wochen lang an `Schiffsmeldungen` mit Kevin Spacey gearbeitet. Und dann kam ich zurück und begann am Tag danach mit `Iris`.“ Judi Dench betonte weiter, dass diese Art zu trauern für sie die richtige war. „Trauer gibt dir ein ungeheures Maß an Energie. Ich musste sie verbrauchen“, erklärte sie ungewöhnlich offen.

Wir finden, dass Judi Dench eine unglaubliche Frau und Schauspielerin ist und bewundern die Kraft und Stärke, die sie nach dem Tod ihres Mannes bewiesen hat. Außerdem freuen wir uns, dass sie ein neues privates Glück gefunden hat, und wünschen ihr, dass es lange hält!

Bildquelle: Bulls / INF

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?