Justin Bieber: Angst vor erstem Kuss mit Selena Gomez

Justin Bieber muss noch viel lernen – zumindest über seine Freundin Selena Gomez. Frauen sind für den 18-jährigen Superstar nämlich immer noch ein großes Mysterium. So weiß Justin Biber nie, ob sie gute oder schlechte Laune hat.

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez am Anfang ihrer Beziehung

Die beiden Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez sind schon seit 19 Monaten ein Paar und mittlerweile sehr vertraut. Doch so war es nicht immer: Am Anfang war Justin Bieber ganz schön aufgeregt, wenn er seine zwei Jahre ältere Freundin traf. „Es war beängstigend und spontan und es war einfach toll… Es war der beste Kuss meines Lebens“, schwärmt Justin Bieber über den ersten Kuss zwischen ihm und Selena Gomez im Gespräch mit dem Magazin „We Love Pop“.

Justin Bieber kann noch viel von Selena Gomez lernen

Doch auch wenn es nach fast zwei Jahren bei Selena Gomez und Justin Bieber perfekt mit ihren Lippenbekenntnissen funktioniert, gibt der 18-jährige Sänger zu, dass er Frauen in Bezug auf andere Dinge nur schwer versteht: „Ich glaube nicht, dass ich irgendwann aufhören werde, über Mädchen zu lernen. Man weiß nie, ob sie glücklich oder traurig sein werden. Man muss irgendwie hoffen, dass sie gute Laune haben werden.“ Während Justin Bieber noch über seine Freundin lernt, hat Selena Gomez mittlerweile schon den Segen der Schwiegermutter eingeheimst. „Wie könnte man sie nicht mögen? Sie ist so süß und gut für ihn und sie sind toll zusammen. Sie sind bezaubernd“, schwärmte Pattie Mallette kürzlich in der „Ellen DeGeneres“-Show.

Justin Bieber hat vor Selena Gomez vielleicht noch nie ein Mädchen geküsst, schließlich war er gerade mal Sweet Sixteen. Irgendwie ist es aber süß von The Biebs, dass er so offen über seine Unsicherheiten spricht.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 21.09.2012 um 09:13 Uhr

    justin bieber - alias the biebs 😉 - und selena gomez sind ein süßes paar...

    Antworten