Justin Bieber gibt es jetzt als Sexpuppe

Justin Bieber gibt es jetzt nicht nur als Poster für die Wand oder auf Bettwäsche gedruckt zum Kuscheln, sondern auch aufblasbar zum Liebhaben.

Neben Hannah Montana-Star Miley Cyrus, Sängerin Beyoncé Knowles, Skandalnudel Lindsay Lohan und Megastar Lady Gaga kann man jetzt auch Teenieschwarm Justin Bieber als aufblasbare Sexpuppe erwerben.

Jetzt, wo Justin Bieber mit seinen süßen 18 Jahren endlich volljährig ist, hat die Sexspielzeugfirma „Pipedream Production“ passend dazu einen aufblasbaren Justin Bieber als Sextoy auf den Markt gebracht.

Justin Bieber wurde in Just-iN Beaver umbenannt

Um rechtlich keine Probleme zu bekommen, hat die Firma den Namen des luftigen Liebesspielzeugs klugerweise etwas abgeändert, da Justin Bieber zu einer Sexpuppe nach seinem Vorbild natürlich keine Einwilligung gegeben hat. Unter dem Namen Just-iN Beaver können eingefleischte Fans den Justin Bieber-Klon nun erwerben. „Endlich 18! Ich will dein BOY TOY sein“, fordert eine Aufschrift auf dem Cover des Spielzeugs zum Kauf auf. Wer kann da schon widerstehen?

Was seine Freundin Selena Gomez wohl von dem aufblasbaren Justin Bieber hält? Eins ist jedenfalls sicher: Dem wahren Justin Bieber geht sicherlich nicht so schnell die Puste aus wie seinem Plastikklon.

Bildquelle: © Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?