Justin Bieber: Ist das Model seine Neue?

Justin Bieber wurde in den letzten Tagen öfter mit dem Model Barbara Palvin gesichtet. Seine Ex-Freundin Selena Gomez hat derweil die Trennung via Twitter bestätigt und ein Foto von dem Mädchenschwarm und seiner angeblich Neuen hochgeladen. Die Fans sind alles andere als begeistert.

Justin Bieber steht angeblich auf das Victoria`s Secret Model Barbara Palvin. Bei seinem Auftritt während der Victorias Secret Fashion Show, lernten die beiden sich kennen.

Justin Bieber: Trennung zu Selena ist jetzt bestätigt.

Justin Bieber und Barbara Palvin: Sind die beiden ein Paar?

Das Mädchen mit dem Porzellangesicht, der Walle-Mähne und dem Knutschmund löst bei dem Mädchenschwarm Justin Bieber himmlische Gefühle aus. Barbara Palvin soll der Grund für das Ende der Beziehung zu Selena Gomez sein, berichteten US-Medien. Der süße Sänger wurde zum wiederholten Mal mit der hübschen Ungarin gesehen, erst flirteten Justin Bieber und Barbara Palvin angeblich auf der After Show Party von Victora`s Secret in New York, am Freitag besuchten sie dann gemeinsam das Musical „König der Löwen“.

Justin Bieber ließ sich mit Barbara Palvin fotografieren

Justin Bieber und Barbara Palvin ließen sich sogar öffentlich zusammen fotografieren. Selena Gomez bestätigte daraufhin die Trennung zu Justin Bieber via Twitter und veröffentlichte sogar ein Foto von Justin Bieber und seiner angeblichen neuen Freundin. Als Reaktion der Fans hagelte es schlimme Beschimpfungen gegen das Model im Internet. Barbara setzte sich gestern jedoch via Twitter zur Wehr: „Beruhigt Euch! Da ist nix zwischen uns. Wir haben uns nur fotografieren lassen – wer würde das nicht tun? Er gehört immer noch Euch …“

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber wirklich ein süßes Paar waren und wir hoffen, dass die beiden wieder zusammen kommen, muss man zugeben, dass Barbara Palvin wirklich eine Schönheit ist! Man könnte es Justin Bieber kaum verübeln, wenn er sich von dem Model angezogen fühlt.

Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin / Slaven Vlasic


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 13.11.2012 um 17:27 Uhr

    Wow! Kaum zu glauben, dass Barbara an Justin Bieber interessiert sein könnte.

    Antworten