Justin Bieber und Selena Gomez - Schlimmer Streit

Scheint wohl doch nicht wieder alles im Lot zu sein bei Justin Bieber und seiner On-Off-Freundin Selena Gomez. Die beiden hatten nach Justins Auftritt beim Jingle Ball in New York angeblich einen heftigen Streit, der damit endete, dass Selena Gomez die Flucht ergriff.

So hatte sich Selena Gomez die Versöhnung mit ihrem Liebsten wohl nicht vorgestellt: Ihr gemeinsamer Abend beim “Jingle Ball” in New York endete laut Augezeugen damit, dass Justin Bieber ohne seine Schauspieler-Freundin nach Hause gehen musste.

Justin Bieber und Selena Gomez bei den American Music Awards 2011

Justin Bieber und Selena Gomez sollen eine heftige Auseinandersetzung gehabt haben

Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein: Justin Bieber und Selena Gomez glücklich vereint auf einem Event in New York. Selena Gomez soll ihrem berühmten Lover den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen sein und seinen Auftritt von Backstage-Bereich aus beobachtet haben.
Aber der gemeinsame Abend endete angeblich alles andere als romantisch. Nachdem Justin Bieber die Bühne verließ, sollen die beiden in einen heftigen Streit geraten sein. Ein Augenzeuge berichtet: „Selena war in Justins Umkleide, bevor sie wutentbrannt davonstürmte. Sie lief zu ihrem Auto und wollte davon fahren. Justin klopfte an das Autofenster, aber sie rauschte an ihm vorbei”.

Justin Bieber und Selena Gomez – Was war los?

Zwar ist der genaue Grund für den Streit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass er mit einer Aussage Justins auf der Bühne zusammenhängt. Er wendete sich bei seinem Auftritt an die Fans und fragte: “Ich sehe hier heute eine Menge Mädchen und ich frage mich, wie viele von euch Single sind?”.
Offenbar war Selena Gomez von dieser Frage, die andeutet, dass Justin Bieber Single ist, alles andere als begeistert und stellte ihren Freund backstage zur Rede.

Oops! Da hat Justin Bieber sich – typisch Männer – wohl ganz schön doof angstellt. Und wir dachten, er wäre überglücklich seine schöne Selena endlich wieder im Arm halten zu können. Ist ihm die Publicity und die Liebe seiner Fans vielleicht doch wichtiger, als die seiner “Freundin” ist?

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hanniimaus am 16.12.2012 um 12:39 Uhr

    Mein Gott... -.- der kann 1000 andere haben. Wenns nicht klappt ist es halt so..

    Antworten
  • jojoo123 am 13.12.2012 um 16:37 Uhr

    man, ich versteh Justin Bieber nicht...Selena Gomez ist so toll und er macht es immer wieder kaputt

    Antworten
  • Taucherqueen am 13.12.2012 um 15:38 Uhr

    Oh man Justin Bieber ist aber auch ein Jeck

    Antworten