Justin Bieber will Bartwuchs beweisen!

Selena Gomez scheint von Justin Biebers Vorhaben, sich einen Bart wachsen zu lassen, nicht besonders begeistert zu sein. Anfang März hat dieser erklärt, sich einen Bart wachsen lassen zu wollen.

Justin Bieber: Will Bartwuchs beweisen!

Selena Gomez will bei Justin Bieber`s
Entscheidung sich einen Bart wachsen zu
lassen auch ein Wörtchen mit reden.

Anfang des Monats soll „Never Say Never“-Star Justin Bieber über Twitter verkündet haben, dass er seinen Bart einen Monat lang nicht rasieren wolle. Laut „People“ soll der kleine Star geschrieben haben: „Ich rasiere mich jetzt für einen Monat nicht, damit ihr alle meinen Bart sehen könnt… ich werde es euch zeigen.“ Seine Freundin Selena Gomez hätte sich sicherlich bessere Neuigkeiten vorstellen können.

Am vergangenen Freitag ist Selena Gomez bei der Show „Morning Mash Up“ aufgetreten und soll dort gesagt haben, dass sie nicht allzu sehr auf Haare im Gesicht ihres Freundes stehen würde. Dem Publikum soll die 18-jährige erklärt haben: „Ihr müsst zugeben, man kann nicht einfach sagen ʻOk, ich lasse mir nur ein bisschen wachsen’.“ Selena Gomez soll jedoch eingeräumt haben, dass sie nicht komplett gegen Bärte sei. Ungleichmäßige Flecken im Gesicht würde sie jedoch hassen, womit sie auf ihre Sorgen, Justin Bieber’s Bart könne in einem Monat möglicherweise nicht allzu viel wachsen, anspielte. „Er… braucht ein bisschen mehr Zeit,“ soll die Schauspielerin lachend gesagt haben.

Bildquelle: © BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Finlay am 21.03.2011 um 14:46 Uhr

    justin bieber "will" ^^ mal schauen ob sein "bart" auch will 😉

    Antworten
  • KathySue am 21.03.2011 um 14:07 Uhr

    Oooh, wie süüß. Wächst da denn schon was? -_-

    Antworten