Justin Timberlake: Mila Kunis ist nur eine Freundin

Die Gerüchteküche um Justin Timberlake brodelt. Mal habe er sich von Freundin Jessica Biel getrennt, dann sind die beiden wieder glücklich und nun kommt noch Mila Kunis ins Spiel. Was ist da los?

Justin Timberlake: Mila Kunis ist nur eine Freundin

Justin Timberlake und Mila Kunis sind nur
Freunde

Seit den Dreharbeiten zu „Freunde mit gewissen Vorzügen (Friends (with benefits)“ brodelt die Gerüchteküche um Justin Timberlake und Mila Kunis gewaltig. Erst habe der Sänger seine Freundin Jessica Biel verlassen, dann waren sie plötzlich wieder glücklich vereint und dann habe er sie doch mit Mila Kunis betrogen. Und auch bei den Screen Actors Guild Awards sorgten Justin Timberlake und Mila Kunis erneut für heiße Liebesgerüchte. Bei den Afterpartys der Preisverleihung sollen die beiden kaum von der Seite des anderen gewichen sein, berichtet ein Augenzeuge laut „People“.

Wie ein Insider nun verrät, seien die Gerüchte um eine mögliche Affäre falsch. „Sie sind Freunde“, berichtet die Quelle über Justin Timberlake und seine Filmpartnerin Mila Kunis. „Justin und Jessica sind definitiv zusammen. Sie sind glücklich in ihrer Beziehung.“ Mit der Schauspieler Mila Kunis sei der Sänger nur so häufig zu sehen, weil sie ihren gemeinsamen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ promoten würden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?