Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeit in dieser Woche?

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit mehr als fünf Jahren ein Paar. Insiderinformationen zufolge wollen sich die beiden aber noch in dieser Woche das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll streng geheim und vor der Öffentlichkeit verborgen in Italien stattfinden.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon seit längerem verlobt und dass eine Hochzeit bevorsteht, ist klar. Über den möglichen Hochzeitstermin wird indes immer wieder spekuliert. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass es diese Woche endlich so weit sein soll und das Pärchen vor den Traualtar tritt!

Jessica Biel und Justin Timberlake

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen den Bund fürs Leben eingehen.

Die Hochzeitsfeier von Justin Timberlake und Jessica Biel soll streng geheim ablaufen, wie ein Insider „Life & Style“ gegenüber verriet: „Die Hochzeit ist streng geheim. Die Einladungen wurden im Frühling verschickt und es wurden nur wenige Informationen preisgegeben. Die Gäste wurden vorgewarnt, dass Handys und Kameras konfisziert werden, die sollten also am besten im Hotel gelassen werden.“

Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeit in Italien

Die Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel soll angeblich in den nächsten Tagen stattfinden – und zwar in Italien. Das verriet der Insider gegenüber „Life & Style“. Die Hochzeitsgäste sollen allerdings zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet worden sein – und auch selbst nicht genau wissen, wo genau die Zeremonie vollzogen wird. „Sie wurden einfach nur dazu aufgefordert, nach Italien zu fliegen.“ Jessica Biel hingegen sprach kürzlich mit der „Gala“ über ihre Hochzeitspläne und plauderte aus, dass sie Justin Timberlake am liebsten im kleinen Kreis das Ja-Wort geben würde: „Auf den ganzen Hollywood-Kram habe ich keine Lust. Vielleicht heiraten Justin und ich so still und heimlich, dass es fast gar keiner mitkriegt. Wer weiß?“

Ob bei Justin Timberlake und Jessica Biel tatsächlich in den nächsten Tagen die Hochzeitsglocken läuten? Oder ob uns da einer nur auf die falsche Fährte locken möchte? Wer weiß? Lassen wir uns einfach überraschen!

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?