Kat von D bekommt Heiratsantrag via Twitter

Soll man sich da jetzt freuen oder nur verständnislos den kopf schütteln? Kat von D bekam jetzt von ihrem Freund einen Heiratsantrag. Doch nicht von Angesicht zu Angesicht, sondern einfach mal über Twitter. Romantik ade, sagen wir da nur.

Kat von D ist eigentlich bekannt für ihre vielen Tattoos. Doch nun wird sie wohl eher als die Frau bekannt sein, die über Twitter einen Hochzeitsntrag bekam.

Kat von D und Joel Zimmermann.

Kat von D: Eine extravagante Frau bekommt einen extravaganten Antrag.

Kat von D und Joel Zimmermann sind schon seit längerem ein Paar. Nun aber wollen sie scheinbar auch den letzten Schritt gehen und heiraten. Einen Antrag gab es auch schon, auch wenn der alles andere als konventionell war. Denn der DJ fragte seine Traumfrau Kat von D kurzerhand übers Internet: „Ich kann einfach nicht auf Weihnachten warten, also… Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?“. Damit es wenigstens etwas von einer romantischen Verlobung hat, twitterte der 31-Jährige noch ein Foto des Verlobungsringes zu seinem Antrag.

Fans beglückwünschten Kat von D direkt

„Ich tausche den Diamanten natürlich noch mit einem schwarzen aus, nur zu deiner Information. Sorry für das Bild… Ich hoffe der echte Ring ist bald fertig. Ich liebe dich“, so der DJ. Kat von D ließ sich nicht zweimal fragen und nahm den Antrag an, natürlich auch via Twitter. „Mein Herz! Danke für die vielen Glückwünsche und entschuldigt mich, wenn ich meinen Verlobten jetzt zu Tode drücke“, bedankte sich Kat von D bei ihren Fans. „Ach du heilige Scheiße. Jetzt bin ich wohl verlobt und so! Danke für den lieben Beistand, bin gleich wieder da, nachdem ich den Rest des Abends mit meiner zukünftigen Frau verbringe“, war das letzte, was Joel Zimmermann bekannt gab.

Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar und hoffen, dass die Hochzeit doch etwas romantischer wird und nicht auch übers Internet stattfindet. Denn wer weiß, was sich die beiden noch alles Schräges überlegen.

Bildquelle: gettyimages / AIsaac Brekken

Topics:

Kat von D


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?