Kate Middleton bekommt haufenweise Fanpost

Kate Middleton und Prinz William können sich vor Fanpost kaum retten. Aber sie versprechen, jedem eine Antwort zu schicken.

Kate Middleton und Prinz William bekommen Fanpost

Kate Middleton und Prinz William sind bei ihren Fans super beliebt

Beliebt, beliebter, William und Kate! Prinz William und seine Angetraute Kate Middleton können sich wohl zu den beliebtesten Menschen auf diesem Planeten zählen und ihre Fans schreiben ihnen ununterbrochen Briefe. Man kann es kaum glauben, dass es in Zeiten der drahtlosen Kommunikation, via E-Mail, Twitter und Co., noch immer so viele Menschen gibt, die unsere Briefträger nicht arbeitslos werden lassen. Und der Briefträger von Kate Middleton und Prinz William hat mit Sicherheit viel zu tun, denn das royale Paar hat innerhalb eines Jahres 60.000 Fanbriefe bekommen.

Kate Middleton verspricht jedem eine Antwort

Seit ihrer Verlobung bekommen Kate Middleton und Prinz William zahlreiche Glückwünsche, Bilder und Poster. Aber diese landen nicht einfach in irgendeiner Ecke. Kate Middleton hat ein ganzes Team engagiert, das sich nur mit der Beantwortung ihrer Post befasst. Sie möchte nämlich, dass jeder, der eine Adresse hinterlassen hat, auch eine Antwort bekommt. Aber 60 Tausend Briefe wollen erst mal beantwortet werden und es kommen täglich neue hinzu. Wahrscheinlich müssen sich die Absender der Briefe noch ein wenig gedulden.

Wir finden es super, dass Kate und William jedem eine Antwort versprechen und ihre Fanpost und natürlich die Fans mit Respekt behandeln. Bei so viel Post könnte man meinen, die beiden seien Popstars.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?