Kate Middleton: Das ist ihr Style!

Kate Middleton Style

Kate Middleton ist immer Top Gestylt

Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor der großen Hochzeit am 29. April trug Kate Middleton ein sehr geschmackvolles und schlichtes Outfit. Ein navyblaues, knielanges Kostüm der Marke Amanda Wakeley’s, aus der Herbst/Winter Kollektion von 2007 und dazu Schuhe von ihrer absoluten Lieblingsmarke. Die blauen, abgerundeten, perfekt zum Kostüm passenden Heels der Marke L.K. Bennett passten perfekt zu Kates Outfit und waren zudem bequem.

L.K. Bennett ist eine von Kate Middletons absoluten Lieblingsmarken. Sie trug schon öfter Schuhe des Londoner Designhauses und die Marke kreierte schon die Hochzeitsschuhe für Camilla Parker Bowles` Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 2005. Ob auch Kate Schuhe der Marke zu ihrer Hochzeit mit Prinz William tragen wird? Eine Sprecherin des Labels sagte zum People Magazin über Kate Middleton: „Sie war schon in einigen Stores der Marke in London und wir wissen, dass sie ein großer Fan von uns ist.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 15.04.2011 um 08:13 Uhr

    Na, das find ich ja mal interessant -_-

    Antworten