Kate Middleton: Ihre Mutter will vor der Hochzeit abnehmen

Den Gerüchten entgegen, ist es nicht Kate Middleton, die keine Kohlenhydrate mehr istt, sondern ihre Mutter. Kate soll sich für die Hochzeit mit Prinz William lieber mit Sport vorbereiten.

Kate Middleton - Diät

Kate Middleton in Wimbledon

Die Gerüchte, dass Kate Middleton bis zur Hochzeit mit Prinz William eine Diät ohne Kohlenhydrate machen würde, sind nicht richtig. Es ist nämlich nicht Kate, die bis zur Hochzeit keine Kohlenhydrate mehr isst, sondern ihre Mutter Carole Middleton.

Prinz Williams zukünftige Schwiegermutter verriet im Oktober, dass sie die Diät gerade begonnen hätte. „Ich mache es jetzt seit vier Tagen und habe schon zwei Kilo abgenommen“, sagte Kate Middletons Mutter gegenüber „Sunday Times“. Ob Carole Middleton die Diät noch immer erfolgreich macht, verriet sie nicht.

Während Carole Middleton sich mit der Diät auf die Hochzeit ihrer Tochter mit Prinz William vorbereitet, soll der zukünftigen Prinzessin eher Sport vorschweben. „Sie ist einfach ein aktives Individuum“, verriet eine Quelle über Kate Middleton.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?