Kate Middleton ist sich mit ihrem neuen Haarschnitt unsicher

Bereut Kate Middleton ihre neue Frisur? Die schöne Brünette trägt seit kurzem Pony und sexy Wellen im 70ies Style.

Kate Middleton, die von den Briten kürzlich zur Frau mit den schönsten Haaren gewählt wurde, überraschte jetzt mit einem völlig neuen Look: Am Dienstag zeigte sich die schöne Herzogin im Londoner Natural History Museum mit einem neuen Haarschnitt.

Kate Middleton mit neuer Frisur

Kate Middleton war beim Friseur.

Prinz Williams Ehefrau Kate Middleton scheint Geschmack am Style der 70er Jahre gefunden zu haben und zeigte sich mit einem langen, seitlichen Pony, der ihr hübsches Gesicht umrahmte und großen Wellen, die an Farrah Fawcett aus der TV-Serie „Charlies Angels“ erinnerten. Kate Middleton soll mittlerweile jedoch Zweifel an ihrem neuen Haarschnitt haben.

Kate Middleton ist verunsichert

Die „Daily Mail“ berichtet, dass Kate Middleton bei ihrem zweiten Auftritt mit neuer Frisur allerdings ziemlich aufgeregt und unsicher mit dem Schnitt ihrer Haare gewesen sei. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William und dem Rest der königlichen Familie winkte Kate Middleton vom Balkon des Palastes. „Ich habe ihr gesagt, dass ich ihren neuen Hairstyle liebe“, verrät Beobachterin Joanne Baldwin. Kate Middleton soll jedoch entgegnet haben: „Ich bin mir nicht so sicher damit. Es ist ein bisschen windig heute.“

Kate Middleton ist wirklich eine Schönheit und der neue Look steht ihr super. Wir sind sicher, dass sie mit dem 70ies Haircut einen neuen Trend setzen wird.

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jojoo123 am 29.11.2012 um 16:14 Uhr

    ich finde den Haarschnitt von Kate Middleton toll! man muss auch mal eine Veränderung wagen

    Antworten
  • Kaenguru123 am 29.11.2012 um 12:55 Uhr

    Ich finde die neue Frisur von Kate Middleton cool. Sieht super aus!

    Antworten
  • altepuppentante am 29.11.2012 um 10:44 Uhr

    ich hab sie gestern gesehen mit dem neuen Schnitt, ich denke sie wird sich dran gewöhnen. Ist ja anfangs immer ungewöhnt. Aber sieht gut aus!

    Antworten