Kate Middleton: Schwester strahlt im Partykleid!

Schwester Philippa „Pippa“ Middleton war wohl Kate Middletons größte Stütze, als sie am Freitag ihren Prinzen heiratete. Auf der Hochzeitsparty erstrahlte Pippa in einem grünen Abendkleid.

Pippa Middleton strahlte bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate

Pippa Middleton kommt in Weiß zur
Hochzeit und geht in Grün zur Party

Neben der Braut Kate Middleton gab es am Freitag noch eine andere junge Frau, die die Blicke auf sich zog: Philippa „Pippa“ Middleton. Die Schwester und Trauzeugin von Catherine Herzogin von Cambridge, wie Kate Middleton nun offiziell heißt, war sicherlich nicht nur eine große Stütze für die Frau von Prinz William, sondern bereitete auch die Party für das Hochzeitspaar vor. Gefeiert hat Pippa Middleton dann in einem edlen grünen Abendkleid der Designerin Alice Temperley und traf damit wohl die richtige Wahl, denn Queen Elizabeth ernannte die Modeschöpferin zur Trägerin des Ordens des Britischen Königreiches.

„Ich fühlte mich sehr geehrt, dass Ms. Pippa Middleton mich gefragt hat, ob ich ihr Kleid für den Hochzeitsempfang am Abend designen könnte“, berichtet die Designerin laut „People“. „Pippa war überglücklich mit zu arbeiten und sie weiß genau, was sie will. Sie liebte die grüne Farbe, die perfekt zu ihrem Hautton passte. Das Kleid wurde extra für sie designt, mit einem fantastischen offenen Rücken und einem langen Rock zum Tanzen.“ Auch Schwester Kate Middleton wurden letztes Jahr in einem Kleid der Designerin Alice Temperley fotografiert.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?