Kate Middleton und Prinz William feiern bis tief in die Nacht

Nicht nur die Hochzeitsfeier an sich glich einem berauschenden Fest, auch die Party ließ keine Wünsche offen. Kate Middleton, Prinz William und die 300 geladenen Gäste feierten bis in die Nacht.

Kate Middleton & Prinz William feiern die ganze Nacht

Hochzeitsfeier bis tief in die Nacht

Geplant war eigentlich eine Hochzeitsparty bis 2 Uhr morgens, doch auch über eine Stunde nach dem offiziellen Ende der Party hatten nur eine Handvoll Gäste die Party verlassen. Catherine Herzogin von Cambridge, wie Kate Middleton nun offiziell heißt, und Prinz William hatten aber auch allen Grund zu feiern. Ihre Hochzeit und vor allem die zwei Küsse auf dem Balkon, bewegten die ganze Nation. Schwer vorstellbar, wie emotional der Hochzeitstag für Kate Middleton und Prinz William selbst gewesen sein muss.

Das Abendprogramm beinhaltet unter Anderem den Auftritt von Sängerin Ellie Goulding, einen bewegenden Tost von Prinz Harry auf das frischverheiratete Paar sowie ein Feuerwerk zu Ehren von Kate Middleton und Prinz William, so berichtete „People.com“. Nur einige wenige der 300 geladenen Gäste verließen den Empfang im Buckingham Palace verfrüht – darunter ausgerechnet die Menschen, die Kate und William am nächsten stehen dürften: Charles und Camilla sollen die Party um kurz nach Mitternacht verlassen haben. Nur eine Stunde später verließ Pippa Middleton die Party – Und zwar gemeinsam mit Prinz Harry.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?