Katherine Heigl in „Daddy Cool”

“Grey’s Anatomy”-Star Katherine Heigl spielt heute Abend als junges Mädchen an der Seite von Gérard Depardieu in „Daddy Cool“. Um 20.15 Uhr geht es auf Super RTL los.

Katherine Heigl und Gérard Depardieu in “Daddy Cool”

Nach der Scheidung von seiner Ehefrau sieht André (Gérard Depardieu) seine 14-jährige Tochter Nicole (Katherine Heigl) nur noch selten. An den Weihnachtsfeiertagen möchte André die Zeit nutzen und eine bessere Beziehung zu seiner Tochter aufbauen, darum fliegen sie gemeinsam in die Karibik. Was er allerdings nicht bedacht hat: Nicole wird langsam erwachsen und interessiert sich immer mehr für Jungs. Als sie versucht sich bei Gleichaltrigen beliebt zu machen, erklärt sie, Papa André sei ihr Geliebter…!

Der Film „Daddy Cool“ zeigt die ersten schauspielerischen Schritte von Katherine Heigl und ist ihre erste große Hauptrolle. Nach ihrer Rolle in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ gehört Katherine Heigl zur ersten Hollywood-Liga. Weitere Erfolge feierte sie mit „Beim ersten Mal“ und „So spielt das Leben“. Mit Gérard Depardieu als „Daddy Cool“ ist Katherine Heigl heute Abend ab 20.15 Uhr auf Super RTL zu sehen.

Bildquelle: BUENA VISTA


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?