Katie Melua heiratet

Katie Melua und James Toseland trauen sich morgen, nach nur acht Monaten vor den Traualtar. Katie soll sehr glücklich gewesen sein, als sie mit ihrer Mutter in einem Brautladen in London gesichtet wurde. Wo die beiden heiraten, weiß man noch nicht.

Katie Melua und James Toseland auf dem roten Teppich.

Katie Melua und ihr Verlobter James Toseland bei den Brit Awards 2012.


Die 27-jährige Sängerin Katie Melua und ihr Verlobter James Toseland geben sich morgen das Ja-Wort. Dies bestätigten Insider gegenüber dem Radiosender „Smooth Radio“. „Katie Melua und ihr Verlobter, der Superbike Weltmeister James Toseland, werden am Samstag heiraten“, ließ der Radiosender verlauten. Wo die Hochzeit der Britin, die 2004 ihren internationalen Durchbruch feierte stattfindet, ist jedoch noch nicht bekannt.

Katie Melua ist überglücklich

In einem Brautladen in London, wo Katie Melua vergangene Woche mit ihrer Mutter gesichtet wurde, ist man sich sicher: Die Sängerin ist überglücklich. Ein Kunde des Brautladens berichtet gegenüber „Mail Online“: „Sie war sehr glücklich und lächelte als sie mit ihrer Mutter in den Laden kam. Sie war ein paar Stunden da und sprach mit uns. Sie sagte, dass sie wegen der Hochzeit, die schon ganz bald ist, sehr aufgeregt sei – den genauen Termin sagte sie uns aber nicht.“ Katie Melua und James Toseland gaben im Januar dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Der Weltmeister postete damals in Facebook: „Ich habe Katie gefragt, ob sie mich heiraten will, und sie hat ja gesagt. Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich im Moment ein sehr glücklicher Mann.“

Wir wünschen Katie Melua und ihrem Zukünftigen jedenfalls alles Gute. Hoffen wir mal, dass ihre Ehe länger bestehen bleibt als ihre Verlobung!

Bildquelle: gettyimages / Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Taucherqueen am 31.08.2012 um 14:31 Uhr

    Naja ich bin zwar einen Fan von Katie als Sängerin, ABER ich finde das mit der Hochzeit geht viel zu schnell...ich mein HALLO die beiden haben sich doch grad erst verlobt...trotzdem wünsche ich den beiden eine schöne Hochzeit und eine glückliche Ehe.

    Antworten
  • Zimtkringel am 31.08.2012 um 14:28 Uhr

    Katie wird nicht nur eine schöne Braut, James wird auch ein schöner Bräutigam 😀 Ich würd nur mal gern wissen wo die Hochzeit stattfindet. . .

    Antworten
  • Kleiderkiste am 31.08.2012 um 14:26 Uhr

    Katie Melua und James Toseland sind schönes Paar. Hoffentlich hält ihr Ehe länger als die vieler anderen Stars. Katie wird eine hübsche Braut werden!

    Antworten