Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Katy Perry und Orlando Bloom: Das Baby ist da!

Erstes Foto zu dritt!

Katy Perry und Orlando Bloom: Das Baby ist da!

Das Baby ist da! Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom sind Eltern einer Tochter geworden. Und sie verraten nicht nur den Namen der Kleinen, sondern zeigen auch ein erstes Foto.

Große Freude bei Katy Perry und Orlando Bloom. Über Unicef ließen sie mitteilen, dass ihre Tochter auf der Welt ist. Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom. Wir fühlen uns geehrt, den Nachwuchs unserer Botschafter Katy Perry und Orlando Bloom vorzustellen“, heißt es auf dem offiziellen Account der Wohltätigkeitsorganisation. Bloom teilte diese Message danach auch in seinem Account. 

Erstes Foto zu dritt

Auf dem dazugehörigen Schwarz-Weiß-Foto ist nicht nur das Händchen von Daisy Dove zu sehen, das zärtlich von den Händen ihrer Eltern gehalten werden, sondern ebenfalls ein Teil des Köpfchens. Die frischgebackene Mama setzt auch gleich ein süßes Statement: Auf ihrem Daumen klebt ein Gänseblümchen-Aufkleber, der für den Namen ihrer Tochter steht. Denn Gänseblümchen heißt übersetzt „daisy“.

Die Spendenaktion

„Wir sind voller Liebe und staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter, lassen die beiden Stars ihre Fans wissen. Dann nutzen sie die Aufmerksamkeit der Geburt noch für eine Spendenaktion. Sie rufen zu Spenden für Neugeborene und ihre Mamas auf, die Hilfe benötigen: „Wir wissen, dass wir die Glücklichen sind. Nicht jeder kann eine so friedliche Geburtserfahrung machen, wie unsere es war. In Gemeinden auf der ganzen Welt herrscht nach wie vor ein Mangel an medizinischem Personal, und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes, meist an vermeidbaren Ursachen.“ 

Das große Glück nach einer Trennung

Daisy Dove ist das erste Kind für Katy Perry. Orlando Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Flynn, der aus der Ehe mit Miranda Kerr stammt. Katy und Orlando sind seit 2016 zusammen, trennten sich dann aber wieder. Ein Jahr später gab es das Liebes-Comeback. Perry erwähnte immer wieder, dass die Trennung ihr sehr zugesetzt hatte. Am 14. Februar 2019, also am Valentinstag, gaben Bloom und Perry ihre Verlobung bekannt. Nun macht Tochter Daisy Dove ihr Glück perfekt.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und finden es richtig genial, dass Katy Perry und Orlando Bloom diesen Anlass nutzen, um anderen Eltern zu helfen. Eine super Aktion!

Diese Fotos zeigen, wie wichtig Väter bei der Geburt sind ...

18 Fotos, die zeigen, wie wichtig Väter bei der Geburt sind

18 Fotos, die zeigen, wie wichtig Väter bei der Geburt sind
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Phillip Faraone

Hat Dir "Katy Perry und Orlando Bloom: Das Baby ist da!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich