Kendra Wilkinson: Erste Aufnahmen aus Sex-Tape aufgetaucht!

Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson: Wird das Sex Tape
jetzt veröffentlicht?

Kendra Wilkinson hatte versucht, genau das zu vermeiden. Trotzdem sind jetzt erste Bilder aus ihrem skandalösen Sex-Tape aufgetaucht.

Kendra Wilkinson muss nun ihrer Vergangenheit ins Gesicht sehen – genau wie viele andere Menschen nun auch Einblicke in ihre offenbar ziemlich bewegte Vergangenheit bekommen. Nun wurden nämlich erste Bilder aus Kendra Wilkinsons Sex-Tape veröffentlicht. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Kendra Wilkinson – vor ihrer Zeit in der Playboy Villa als Hugh Hefners Freundin – sich beim Sex hatte filmen lassen. Das sehr freizügige Sex-Tape wollte Kendra Wilkinson unbedingt von der Öffentlichkeit fernhalten.

Kendra Wilkinson hat den Kampf gegen die Veröffentlichung des Sex-Tapes ganz offensichtlich nun verloren. Wie das „OK“-Magazin jetzt berichtete, hat die Produktionsfirma Vivid Entertainment bereits erste Bilder aus dem skandalösen Sex-Clip veröffentlicht, in denen Kendra nackt bis auf weiße Lackstiefel vor der Kamera posiert.

Kendra Wilkinson dürfte sich über diese Veröffentlichung weniger freuen: Sie ist mittlerweile Ehefrau und Mutter und betont immer wieder, dass sie ernst genommen werden möchte. Was ihr Ehemann Hank Baskett zu den Aufnahmen sagt, ist nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?