Kendra Wilkinson: Sex-Tape aufgetaucht

Video aufgetaucht

Kendra Wilkinson: Sex-Tape aufgetaucht

Kendra Wilkinson versucht ihre Privatsphäre zu bewahren.

Kendra Wilkinson kämpft gegen die
Veröffentlichung ihres privaten Sex-Videos

Hugh Heffners Ex-Freundin Kendra Wilkinson zeigte sich in der letzten Zeit als erfolgreiche Karrierefrau und Mutter. Jetzt holt sie die Vergangenheit wieder ein. Von der 24-jährigen ist ein privates Sex-Tape aufgetaucht.

US-Model Kendra Wilkinson hat derzeit einen privaten Kampf auszufechten. Die heute 24-jährige wurde neben Bridget Marquardt und Holly Madison als eine der drei offiziellen Freundinnen des Playboy-Gründers Hugh Hefner bekannt.

Der Playboy-Chef traf die blonde Kendra Wilkinson auf der Party zu seinem 78. Geburtstag und wollte sie daraufhin unbedingt wieder sehen. Kendras Einzug in die Mansion folgte kurz darauf. Im November 2008 gingen Hefter und das Playmate dann getrennte Wege und Kendra heiratete im Juni 2009 den Footballspieler Hank Baskett. Die romantische Liebesgeschichte wurde mit der Geburt ihres kleinen Sohnes im Dezember perfekt.

Ehemann, Kind und ihre eigene Doku-Soap. Kendra hatte sich zu einer echten Karrierefrau gemausert. Wie die „Ok!“ jetzt berichtet, steht ihr nun Ärger ins Haus, denn ihre wilde Vergangenheit scheint sie einzuholen. Nachdem ein privates Sex-Video auftauchte, kämpft Kendra darum, das Video von der Öffentlichkeit fern zu halten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?