Bestätigt!

Khloe Kardashian ist schwanger

Khloe Kardashian ist schwanger

Endlich ist es offiziell! Schon seit Monaten wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es kein Geheimnis mehr. Khloe Kardashian (33) bekommt ein Baby, wie sie auf Instagram mit einem Foto ihres Babybauchs bestätigt. 

Khloe und ihr Freund, Basketball-Profi Tristan Thompson (26) erwarten ihr erstes Kind und die Freude darüber ist riesig! „Mein größter Traum wird wahr. Ich bin so dankbar, aufgeregt, nervös, eifrig, überglücklich und verängstigt in einem“, schreibt sie auf Instagram.

Weitere Infos über die Schwangerschaft von Khloe Kardashian kannst du dir im Video ansehen.

http://api.rtl.de/david/public/dist/76/view/671789/

Wie findest du die Kardashians? Informierst du dich schon seit Jahren über die Familie, weil du sie einfach super interessant findest und ihren Lifestyle magst? Oder bist du genervt, weil du nicht verstehst, warum diese Familie so gehyped wird. Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/IStock/Jerod Harris/Freier Fotograf

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich