Kim Debkowski: So erfuhr Rocco Stark von der Schwangerschaft!

Kim Debkowski und Rocco Stark werden bald Eltern. Jetzt verriet das beliebte Dschungelpärchen, wie Rocco Stark die freudige Baby-Nachricht erfuhr.

Bald ist es soweit: Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen das erste Dschungel-Baby in der Geschichte von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch wie erfuhr der werdende Vater Rocco Stark eigentlich von der Schwangerschaft seiner geliebten Kim Debkowski?

Kim Debkowski und Rocco Stark auf dem roten Teppich

Kim Debkowski und Rocco Stark werden bald Eltern

Das Paar verriet nun, wie sie von den Baby-Neuigkeiten erfuhren. Kim Debkowski sei ganz alleine in einem Hotel in Köln gewesen, als sie bemerkte, dass ihre Periode ausgeblieben war und überbrachte ihrem Rocco Stark die Neuigkeiten samt Foto-Beweis. „Dann habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft, einen Schnelltest. Dann habe ich noch einen digitalen Test gekauft, bin mit dem Taxi zur Not-Apotheke gefahren und habe den Test gemacht. Dann habe ich Rocco angerufen, aber er hat mir nicht geglaubt. Er dachte, ich veräppele ihn, dann musste ich ihm ein Foto schicken als Beweis. Aber er hat sich gefreut“, verrät Kim Debkowski in einem RTL-Interview.

Rocco Stark freut sich über die Schwangerschaft von Kim Debkowski

Kim Debkowski und Rocco Stark lernten sich im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben, doch bevor sie wussten, dass sie Eltern werden, trennten sie sich für kurze Zeit. Deshalb freute sich Rocco Stark ganz besonders über die Schwangerschaft von Kim Debkowski. „Ich habe drei Kreuze über den Kopf zusammengeschlagen. Wir haben uns ja zwischenzeitlich getrennt, da war Kim aber schon im zweiten Monat schwanger. Das wussten wir aber beide nicht. Wir hatten gerade eine Woche wieder Kontakt und zueinandergefunden. Und als ich erfahren habe, dass sie schwanger ist, habe ich gedacht, `Gott sei Dank. Sie hat kein anderes Problem und wir reden aneinander vorbei, sondern sie ist einfach nur schwanger`. Das war für mich der Moment, wo ich gesagt habe, `Yeah, das hatte alles einen Sinn und ist erklärbar`. Damit war die Geschichte für mich aufgelöst“, erklärt Rocco Stark. Er und seine Freundin Kim Debkowski sind mittlerweile gemeinsam nach Berlin gezogen und haben sogar eine eigene Doku-Soap.

Schön, dass Kim Debkowski und Rocco Stark durch die Schwangerschaft wieder zueinander gefunden haben. Wir sind schon ganz gespannt auf das kleine Dschungel-Baby!

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?