Kim Kardashian nimmt weiter ab

Während und nach ihrer Schwangerschaft musste sich Kim Kardashian einige Kritik an ihrer Figur gefallen lassen. Für den US-Star war das ganz offenbar schwer zu verkraften. Jetzt ist Kim Kardashian jedoch auf dem besten Wege zurück zu ihrer Traumfigur. Nun sprach die Reality-Queen über das Geheimnis hinter ihrem Gewichtsverlust und wie schwer ihr das Abnehmen fällt.

Es war eine schwere Zeit für Kim Kardashian. Während ihrer Schwangerschaft hagelte es Spott und Kritik an ihrer Figur. Tatsächlich hatte der TV-Star rund 23 Kilo zugelegt und musste sich deshalb viel Häme gefallen lassen. Sogar als Killerwal wurde Kim Kardashian schon bezeichnet. Auch wenn ihr Verlobter Kayne West sie unterstützte und öffentlich Kims Kurven pries, nagten die unschönen Kommentare offenbar sehr an dem US-Star. „Die Schwangerschaft war viel härter für mich, als die Leute im Fernsehen oder den Magazinen gesehen haben“, sagte die 33-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „People“.Kim Kardeshian fühlt sich deutlich wohlerMittlerweile liegt die Geburt von Tochter North West rund 4 Monate zurück und Kim Kardashian kommt ihrem Idealgewicht wieder mit großen Schritten näher. „Es geht darum, sich so gut wie möglich zu fühlen.“, erklärte Kim Kardashian. „Ich fühle mich wieder wie ich“, ergänzte das US-Sternchen.

Kim Kardashian schwört auf Atkins-Diät

Von den überflüssigen Kilos seien bereits 20 wieder verschwunden, gibt Kim Kardashian zu Protokoll. Geholfen hat ihr dabei die Atkins-Diät. Diese zielt vor allem darauf ab, möglichst wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Ein einfaches Rezept, welches sich jedoch nicht so einfach umsetzen lässt. „Es war die größte Herausforderung meines Lebens, und ich habe auch noch etwas vor mir“, sagte Kim Kardashian im Gespräch mit „People“.

Die Kritik an Kim Kardashian ging teilweise schon unter die Gürtellinie. Verständlich, dass sie nicht an der werdenden Mutter abperlte. Nun scheint diese schwere Zeit für Kim Kardashian überstanden zu sein und sie kann sich unbeschwert auf die Freuden und Herausforderungen des Kinderglücks konzentrieren.

Bildquelle: Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?