Kim Kardashian: Zweites Sex-Tape aufgetaucht

Neues Sex-Tape

Kim Kardashian: Zweites Sex-Tape aufgetaucht

Ein zweites Sex-Tape von Reality-Schönheit Kim Kardashian im Wert von 24 Millionen US-Dollar ist aufgetaucht. Der TV-Star will verhindern, dass dieses jetzt veröffentlicht wird.

Kim Kardashian könnte bald wieder ganz groß in den Schlagzeilen stehen, aber eher negativ als positiv! Ein weiteres Sex-Tape der TV-Beauty wurde gefunden und nun hat der Reality-Star Angst vor der Veröffentlichung.

Kim Kardashian auf dem roten Teppich

Kim Kardashian: Ein neues Sex-Tape mit ihrem Ex-Freund ist aufgetaucht

Immer wieder das gleiche mit den Reality-TV Stars. Ein zweites Sex-Tape von Kim Kardashian steht nun für unglaubliche 24 Millionen Dollar zum Verkauf. Schon vor einigen Jahren sorgte ein solches Video von Kim Kardashian für Aufsehen; und erst dadurch wurde sie richtig berühmt. In dem neuen Sex-Tape von Kim Kardashian und ihrem Ex-Verlobten Ray J soll noch mehr zu sehen sein als in dem ersten heißen Filmchen, weiß ein Insider. „Es ist definitiv Kim in dem Video. Und es ist noch schmutziger als das Letzte. Es gibt jede Menge aufsehenerregende Momente“, erklärt er.

Kim Kardashian hat Angst vor Streit

Was Kim Kardashian angeblich am meisten Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass das Sex-Tape einen großen Streit mit ihrem Freund Kanye West entfachen könnte. Obwohl zu Beginn alle dachten, ihre Beziehung sei nur ein PR-Gag, scheint es jetzt so, als meinten die beiden Celebrities es ernst. In diesem Fall könnte es wirklich Probleme mit dem Rapper geben, der allerdings selbst vor ein paar Wochen mit Sex-Tapes für Schlagzeilen sorgte. Vielleicht kauft Kim Kardashian das Video ja selbst, damit es keiner zu Gesicht bekommt. Genug Geld hat sie ja.

Kim Kardashian hätte über die möglichen Konsequenzen eines solchen Sex-Tapes nachdenken sollen, bevor sie es gemacht hat. Jetzt ist es zu spät. Aber sie sollte sich keine all zu großen Sorgen um Kanye West machen. Wenn sie wirklich eine echte Beziehung führen, wird er schon nicht so sauer sein, immerhin ist das Video lange bevor sie sich kennengelernt haben, entstanden.

Bildquelle: gettyimages / ALFREDO ESTRELLA


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?