Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lang erwartet

„A Christmas Prince 3“: Der Trailer ist online

„A Christmas Prince 3“: Der Trailer ist online

Netflix bleibt sich treu. Auch in diesem Jahr erscheint pünktlich zu Weihnachten ein neuer und mittlerweile dritter Teil der „A Christmas Prince“-Reihe. Seit 2017 veröffentlicht Netflix jedes Jahr einen neuen Teil der Reihe und stimmt mit der weihnachtlichen Komödie auf das kommende Fest ein. Nun hat Netflix den deutschen Trailer des am 5. Dezember startenden Films veröffentlicht. 

Im November 2017 wurde der erste Teil der „A Christmas Prince“-Reihe unter dem gleichnamigen Titel auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht. Der Film feierte großen Erfolg und Netflix schloss nur ein Jahr später mit einem zweiten Teil unter dem Titel „A Christmas Prince: The Royal Wedding“ an diesen an. Wie der neu veröffentlichte Trailer von Netflix verrät, startet der dritte Teil schon am 5. Dezember unter dem Titel
„A Christmas Prince: The Royal Baby“ auf der Streaming Plattform.

 Sieh dir hier den Trailer zu „A Christmas Prince: The Royal Baby“ an:

Eine Liebesgeschichte in drei Teilen

Auch im dritten Teil dreht sich alles um die Liebe zwischen der Ex-Journalistin Amber und ihrem Prinz Richard. Während der erste Teil das Kennenlernen und ihren Weg zu einer gemeinsamen Zukunft thematisierte, drehte sich im zweiten Teil alles um die royale Hochzeit, welche erst nach der Überwindung zahlreicher Hürden stattfinden konnte.

Wie der neue Trailer verrät, ist das Ehepaar auch im dritten Teil noch glücklich verheiratet und erwartet sogar den ersten Nachwuchs. Die Geschichte spielt erneut rund um die Weihnachtszeit und befasst sich mit den Ängsten Ambers, ein Kind in einer royalen Familie aufzuziehen und großen Problemen bei der Unterzeichnung eines Friedensvertrages. Ein Diebstahl im eigenen Königshaus macht das Leben der schwangeren Amber und ihres Prinzen nicht leichter und sorgt für reichlich Chaos im Palast von Aldovien.

Hast du Lust bekommen dich auf die Weihnachtszeit einzustimmen? Dann sieh dir hier unsere leckeren Plätzchenrezepte an:

Plätzchen backen zu Weihnachten

Plätzchen backen zu Weihnachten
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Freust du dich auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit? Wir können es jedenfalls kaum noch abwarten und bereiten uns schon auf einen Filmmarathon mit den besten Weihnachtsfilmen und unseren Plätzchen vor. 

 

Bildquelle:

imdb.com, youtube/Netflix

Hat Dir "„A Christmas Prince 3“: Der Trailer ist online" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich