Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „After Forever“: Fans flippen schon jetzt wegen des neuen Trailers aus!

Afternators aufgepasst

„After Forever“: Fans flippen schon jetzt wegen des neuen Trailers aus!

Das große Finale um die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin steht kurz bevor: Mit „After Forever“ kommt der vierte und finale Teil der gefeierten „After“-Reihe nach den Büchern von Anna Todd in die Kinos. Und schon der Trailer verspricht viele Tränen, aber noch mehr Leidenschaft. Aber sieh selbst!

Sie haben sich gefunden, geliebt, gestritten und wieder von vorne: Die Liebesgeschichte von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) war in den bisher erschienenen Filmen „After Passion”, „After Truth” und „After Love” ein einziges auf und ab und auch im heißersehnten vierten und letzten Teil wird es nicht anders hergehen. Denn so sehr sie sich lieben, gibt es auch immer wieder toxische Streitereien zwischen ihnen, auch jetzt, im jungen Erwachsenenalter. Ob sie ihr Happy End also noch bekommen werden oder nicht, bleibt offen. Wer die Buchvorlage (die es hier bei Amazon zu kaufen gibt) bereits gelesen hat, weiß zwar schon, wie es ausgeht, doch da der offizielle Plot der wage gehalten wird, wer weiß: Vielleicht haben die Filmemacher ein ganz eigenes Ende geschaffen!

Hier kannst du dir auf jeden Fall schon mal den ersten und mega spannenden Trailer zu „After Forever” ansehen:

After Forever - Trailer Deutsch

„After Forever” Kinostart: Wann ist er zu sehen?

Nach langem Warten ist nun auch endlich der offizielle Starttermin für den Film bekanntgegeben worden. Im Sommer darfst du dich auf das heiße Finale freuen: Am 25. August 2022 kommt „After Forever” in die deutschen Kinos!

Wenn du dich vorher nochmal informieren willst, was eigentlich vorher mit Tessa und Hardin passiert ist, erfährst du hier nochmal alles zum Vorgänger-Film „After Love” und kannst dir auch hier nochmal unser Interview mit den beiden Hauptdarstellern ansehen!

Pssst: Laut unserer Kollegen von kino.de wird „After Forever” zwar die Geschichte von Tessa und Hardin zu Ende erzählen, doch er soll nicht der allerletzte Film der Reihe sein. Es geht noch weiter! Für mehr Nachschub ist also gesorgt. Jetzt freuen wir uns aber trotzdem erstmal auf Teil 4 im Kino!

Während es in manchen Filmen nur gespielt heiß hergeht, gibt es auch so manche intimen Szenen, die tatsächlich real waren. Klicke dich durch unsere Galerie und erfahre, welche prickelnden Szenen aus ziemlich eindeutigem Grund so heiß waren!

8 berühmte Sex-Szenen in Filmen, die wirklich echt sind

8 berühmte Sex-Szenen in Filmen, die wirklich echt sind
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: Constantin Film

Hat dir "„After Forever“: Fans flippen schon jetzt wegen des neuen Trailers aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.