Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „After Love“: Der offizielle Trailer für „After Passion“ Teil 3 ist da – und OMG!

Endlich

„After Love“: Der offizielle Trailer für „After Passion“ Teil 3 ist da – und OMG!

After Love

Heiß, heißer, „After Love“! Bereits seit vielen Monaten warten Fans gespannt auf den 3. Teil der „After“-Filmreihe. Durch die Corona-Pandemie war bisher ungewiss, wann der Film ins Kino kommen könnte. Doch jetzt gibt es dazu endlich gute Neuigkeiten: Der Starttermin steht endlich fest!

Starttermin: Wann kommt „After Love” ins Kino?

Noch 2021, aber spät genug, dass es mit den Impfungen ordentlich vorangehen dürfte, kommt „After Love” ins Kino: Am 2. September soll es endlich so weit sein. Dann erfahren wir, wie es mit Tessa, Hardin und ihrer dramatischen Liebesgeschichte weitergeht.

Anzeige

Wir erinnern uns kurz zurück: Erst 2019 startete das erfolgreiche Franchise, das auf den gleichnamigen Büchern von Anna Todd basiert, mit „After Passion” in den Kinos. In der mehrteiligen Geschichte geht es um die Studentin Tessa Young (Josephine Langford), die sich in den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) verliebt. Bis sie jedoch zusammenkommen, müssen sie einige Hindernisse wie Eifersucht und dunkle Geheimnisse überwinden. So ging es auch 2020 in Teil 2, „After Truth”, weiter. Hier musste Hardin, der Tessa mit seinem Verhalten extrem enttäuscht hat, seine Liebe beweisen, nicht zuletzt deshalb, weil er Konkurrenz durch Tessas neuen Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) bekam ...

Offizieller Trailer & Filmplakat: Aufregende Einblicke in „After Love“

Nun folgt am 2. September 2021 also Teil 3 der turbulenten Liebesgeschichte, der handlungstechnisch dort ansetzt, wo „After Truth” aufgehört hat. Bist du bereit für die richtig heißen, aber auch dramatischen Szenen mit Tessa, Hardin & Co.? Hier kannst du dir den brandneuen offiziellen Trailer zu „After Love” ansehen:

Unter dem Trailer spalten sich übrigens die Meinungen der Fans. Während sich die einen total auf den Film freuen und sagen, der Trailer sei bisher der beste der Filmreihe, bemängeln andere die Story, jedoch nicht nur vom Film, sondern natürlich auch die der Buchvorlage. Hardin sei einfach eine toxische Person und die Beziehung zwischen ihm und Tessa einfach nur ungesund. Man solle aufhören, das als romantische Geschichte darzustellen. Was meinst du?

Dass es jedoch nicht nur dramatisch, sondern auch wieder richtig heiß wird, zeigt Filmplakat zu „After Love”:

After Love Plakat
„After Love“ wird emotional, aber auch richtig heiß!

Worum geht es in „After Love”? Achtung, Spoiler!

Teil 3 wird einige wichtige Handlungsstränge der letzten Filme wieder aufgreifen und fortführen. So wird es wohl unter anderem darum gehen, wie Tessa darauf reagiert, dass ihr seit Jahren verschollener Vater plötzlich als Obdachloser vor ihr steht (so endete Teil 2) und somit wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen wird. Ebenso dürfte sich der Film an der Romanvorlage orientieren, sodass wohl auch thematisiert wird, dass Tessa einen neuen Job in Seattle angeboten bekommt, sodass eine Fernbeziehung mit Hardin, der lieber nach London will, zu drohen scheint ... Und dann wäre da ja auch immer noch Tessas Kollege Trevor sowie Neuzugang Robert (Carter Jenkins), welche einen Keil zwischen Tessa, Hardin und ihr Liebesglück treiben. Es wird also nicht nur prickelnd sexy, wie wir es schon von den vorherigen Filmen kennen, sondern auch emotional und dramatisch!

Anzeige

Worum es in Teil 3 und Teil 4 („After Forever”), der bereits bestätigt wurde, noch gehen könnte, erfährst du hier im Video:

After-Filmreihe: Erste Infos zu Teil 3 und 4
After-Filmreihe: Erste Infos zu Teil 3 und 4 Abonniere uns
auf YouTube

Was uns der erste Teaser-Trailer jedoch auch (und bisher als einziges) verrät: Die heiße Liebe zwischen den beiden Protagonisten wird trotz aller Umstände nicht zu kurz kommen! Ganz im Gegenteil: Ging es in „After Truth” schon heiß her, könnte „After Love” mit ordentlich prickelnder Erotik und heißen Sexszenen aufwarten.

Unser Video-Tipp, um dir zumindest ein bisschen Zeit bis zum Kinostart von Teil 3 zu vertreiben: Wir haben Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Dylan Sprouse zum Start von „After Truth“ getroffen und mit ihnen „Wahrheit oder Pflicht” gespielt!

"After Truth": Wir spielen "Wahrheit oder Pflicht"!
"After Truth": Wir spielen "Wahrheit oder Pflicht"! Abonniere uns
auf YouTube

Noch mehr heiße Filme mit ausufernden, erotischen Szenen, haben wir dir in dieser Galerie zusammengefasst:

Das sind die längsten Sexszenen in bekannten Hollywood-Filmen

Das sind die längsten Sexszenen in bekannten Hollywood-Filmen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: © 2021 Constantin Film Verleih GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.