Erster Trailer

„After Truth“: So heiß ist der „After Passion“-Nachfolger!

„After Truth“: So heiß ist der „After Passion“-Nachfolger!

2019 erschien mit „After Passion” eine Buchverfilmung, die als Mischung aus „Twilight“ und „50 Shades of Grey“ für Aufregung und Begeisterung bei Kinogängern, aber vor allem Kinogängerinnen sorgte. Nun steht Teil 2 in den Startlöchern!

„After Truth” heißt die Fortsetzung, die die Liebesgeschichte rund um die schüchterne Tessa (Josephine Langford) und den Draufgänger Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) weitererzählt. Während sie sich in Teil 1 für viele Zuschauer noch zu schüchtern einander annährten, könnte das Sequel und bedeutend heißer werden. Das verspricht zumindest der erste, kurze Teaser-Trailer zu „After Truth”! Der hat es nämlich echt in sich... Hier kannst du ihn dir ansehen!

Offizieller „After Truth“ Teaser-Trailer:

Wie geht es mit Tessa und Hardin weiter?

Ja, du hast richtig gehört! Im Trailer sagt Tessa Hardin geradehinaus, was sie will: „Du hast zwei Möglichkeiten. Du f*ckst mich oder du verschwindest, deine Entscheidung”, gefolgt von einem leidenschaftlichen Kuss. Allein diese kurze Sequenz weist schon darauf hin, dass „After Truth” um einiges versauter werden dürfte als „After Passion”!

Das entspricht auch der Buchvorlage, wie viele Fans freudig in den Kommentaren unter dem Video feststellen. So schreibt zum Beispiel eine Userin: „Endlich sowas wie Erotik! Ich glaube die, die die Bücher gelesen haben, hatten sich beim ersten Film gefragt, ob sie in der zensierten Version gelandet sind.” Diese Zurückhaltung dürfte jetzt auf jeden Fall passé sein!

Dylan Sprouse spielt Trevor

Und noch ein Detail im Trailer begeistert die Fans: Kein Geringerer als Teeniescharm Dylan Sprouse wird in die Rolle von Tessas Arbeitskollegen Trevor schlüpfen. Und wie Buchfans bereits wissen, sorgt der für ordentlich Eifersucht bei Hardin... Wir sind gespannt!

Dylan Sprouse
Hollywood-Beau Dylan Sprouse wird in „After Truth“ mitmischen.

Übrigens finden wir ja nicht nur Bad Boys Hardin und seinen Kontrahenten Trevor heiß...

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

Wie erotisch „After Truth” wirklich wird, werden wir hoffentlich bald erfahren – noch ist nämlich nicht offiziell bekannt, wann genau der Film in die Kinos kommt. Eigentlich sollte er am 13. Februar starten, mittlerweile ist auf der Seite des deutschen Verleihs, Constantin Film, der 31. Dezember 2020 angegeben. Vielleicht haben wir ja Glück und der Start wird nochmal vorverlegt!

Bildquelle:

2020 Constantin Film Verleih GmbH, Getty Images/Theo Wargo

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich