Die Schöne und das Biest
Katharina Meyer am 04.01.2017

Ein neues Jahr hat angefangen! Neben vielen guten Vorsätzen, neuen Chancen und der alljährlichen Verwirrung beim Datumschreiben bedeutet das vor allem eins: jede Menge schöne Dinge, auf die wir uns im frisch begonnenen Jahr 2017 freuen dürfen. Und natürlich kommt auch im Kino viel Neues auf uns zu. Wir verraten Dir, auf welche Filme Du Dich dieses Jahr freuen kannst.

Die US-Kinogänger haben ihre Favoriten für das neue Jahr gewählt

Auf welchen Film freust Du Dich 2017 am meisten?


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?