Britney Spears and boyfriend Justin Timberlake arrive at the premiere of her movie "Crossroads" at the Mann Chinese Theatre in Hollywood, Ca., Feb. 11, 2002. (photo by Kevin Winter/Getty Images)
Diana Heuschkelam 09.12.2016

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: 2017 wird ein Film über das Leben von Britney Spears erscheinen. Ob und wann dieser in Deutschland zu sehen sein wird, steht zwar noch nicht fest, doch dafür wurden die Schauspieler, die in die Rollen von Britney und ihrer Weggefährten Justin Timberlake, Kevin Federline und Co. schlüpfen werden, bereits bekannt gegeben. Erste Kritik an der Besetzung wurde bereits laut, die von einigen Fans als nicht ganz passend empfunden wird.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?