Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Der Cast von „Phantastische Tierwesen 2“ im Interview

Video

Der Cast von „Phantastische Tierwesen 2“ im Interview

Grindelwald

Seit 15. November ist der lang erwartete Film „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ in den Kinos! Endlich können wir uns wieder in der Welt von Harry Potter verlieren und in unsere Kindheit zurückversetzt fühlen. Wir hatten das Glück, den Cast zum Interview zu treffen! Schau dir im Video an, mit welcher Frage unsere Redakteurin Susanne die Stars zum Schwitzen brachte. 

DES_MSC_201811-488_Phantastische Tierwesen Interviews.mp4
DES_MSC_201811-488_Phantastische Tierwesen Interviews.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: desired/Mario Schattner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.