???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Diana Heuschkelam 06.07.2017

Ab dem 5. Oktober 2017 wird es bunt im Kino! Denn dann beginnt in „My Little Pony – Der Film” ein neues, spannendes Abenteuer von Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity auf der großen Leinwand. Darüber werden sich sicherlich nicht nur die Kleinen freuen. Auch für ihre Eltern, die die magischen Ponys noch als Spielzeug der 80er- und 90-er Jahre kennen, dürfte der Animationsfilm ein nostalgischer Spaß werden.

Die Leinwand-Version von „My Little Pony”von Regisseur Jayson Thiessen verspricht eine gehörige Prise Spannung: Der fiese Machthaber Storm King und seine böse Adjutantin Tempest Shadow wollen Unfrieden in die idyllische Ponystadt Equestria bringen. Und das ausgerechnet kurz vor dem Freundschaftsfest, das Prinzessin Twilight Sparkle geplant hat! Den friedliebenden Ponys bleibt leider nichts anderes übrig, als den Rückzug anzutreten und aus ihrer Heimat zu fliehen. Doch Tempest Shadow haftet ihnen dicht auf den Fersen – und so nimmt eine aufregende Verfolgungsjagd voller Abenteuer ihren Lauf.

Werden die mutigen Ponys es schaffen, Equestria zurückzuerobern und den Bewohnern den Frieden zurückzubringen? Hole dir im Trailer einen ersten Vorgeschmack auf das bunte Kinospektakel.

Erster Trailer: „My Little Pony – Der Film” (2017)

Wirst du dir den pony-tastischen Familienspaß um die magischen Pferdchen im Oktober im Kino anschauen? Erzähle es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle: © TOBIS Film

Hat Dir "Der erste Film-Trailer von „My Little Pony“ ist da" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?