Simba wird von einer Herde überrascht
Katharina Meyeram 08.05.2017

Filme sollen uns in erster Linie unterhalten. Da erscheint es manchmal fast schon paradox, dass es auch sehr traurige oder dramatische Spielfilme gibt. Doch manchmal tut es einfach gut, sich mit einer Familienpackung Eis und einer Box Taschentücher aufs Sofa zu hauen und eine Schnulze zu gucken. Diese 15 Film-Tode haben wir aber trotzdem noch nicht so ganz überwunden.

An welchem dieser Film-Tode hast du auch heute noch zu knabbern? Gibt es auf dieser Welt überhaupt irgendjemanden, der „Der König der Löwen“ gucken kann, ohne zu heulen? Verrate es uns in den Kommentaren oder auf Facebook!

Bildquelle: Disney

Hat Dir "Die 15 traurigsten Film-Tode aller Zeiten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • ghosty am 09.11.2017 um 21:00 Uhr

    1. hatchiko 2. if only 3. P.S. Ich liebe Dich 4. Ghost: Nachricht von Sam

    Antworten