schne-und-das-biest-die-3
Katharina Meyer am 14.11.2016

In den vergangenen Wochen wurde die Vorfreude auf die Realverfilmung von Disney‘s „Die Schöne und das Biest“ bereits durch erste Setbilder und Promoposter angeheizt. Auch einen kurzen Teaser-Trailer, in dem Emma Watson als Belle zu sehen ist, hat den Fans einen ersten Einblick gegeben. Jetzt ist endlich der Trailer da – und verspricht eine Menge Gänsehaut!

25 Jahre ist es bereits her, dass der Zeichentrickfilm „Die Schöne und das Biest“ uns verzauberte. Die Geschichte um die schöne und kluge Belle, die sich selbst in die Gefangenschaft eines verwunschenen Ungeheuers begibt, um ihren Vater zu retten, gehört seitdem zu den absoluten Klassikern aus dem Hause Disney. Im nächsten Jahr kehrt das Abenteuer auf die große Leinwand zurück – diesmal mit echten Schauspielern.

Video: Sieh Dir hier den Trailer an!

Wie in der animierten Vorlage verirrt sich ein junges Mädchen, gespielt von Emma Watson, auf der Suche nach seinem Vater (Kevin Kline) in ein verzaubertes Schloss, in dem nicht nur ein furchteinflößendes Biest (Dan Stevens) zu Hause ist, sondern auch viele in Gegenstände verzauberte Dienstboten. Während Belle sich nach und nach in dem ungewöhnlichen Umfeld anfängt wohlzufühlen, machen die Dorfbewohner, angeführt von Belles arrogantem Verehrer Gaston (Luke Evans) Jagd auf das Ungeheuer.

Weitere Realverfilmungen geplant

„Die Schöne und das Biest“ ist nicht der einzige Film, der in den kommenden Monaten und Jahren als Realverfilmung neu inszeniert wird. Nachdem in diesem Jahr bereits das „Dschungelbuch“ auf diese Weise eine Wiedererscheinung erlebt hat, sind auch neue Versionen von „König der Löwen“, „Mulan“, „Arielle, die Meerjungfrau“ und vielen weiteren Disney-Klassikern geplant. Nach den Bildern des „Die Schöne und das Biest“-Trailers zu urteilen, wird auch bei dem nächsten Streich nicht viel an der Story verändert. Doch schon alleine die Umsetzung mit echten (und so hochkarätigen) Schauspielern und die vielen Special Effects, die die Märchenwelt von Belle und dem Biest zum Leben erwecken, machen definitiv Lust auf mehr!

Wir können es kaum erwarten, die Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ ab dem 30. März 2017 im Kino bestaunen zu können. Denn schon die Bilder aus dem Trailer zu der wundervollen Musik aus dem Originalfilm hat uns eine Gänsehaut beschert!

Bildquelle: Disney


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?