Video-Interview

Die Stars aus „Wuff” verraten ihre witzigsten Hundenamen

Die Stars aus „Wuff” verraten ihre witzigsten Hundenamen

Frederick Lau, Kostja Ullmann, Katharina Thalbach, Maite Kelly, Stefanie Giesinger – die Liste prominenter Darsteller in der Komödie „Wuff” ist lang. Die eigentlichen Stars des Films sind aber die Hunde. Also haben Frederick Lau, Kostja Ullmann, Emily Cox und Marie Burchard ihre tierischen Drehpartner mit aufs Interview-Sofa geholt und mit desired über ihre witzigsten Ideen für Hundenamen gesprochen. Außerdem haben sie uns verraten, wer von ihnen vor dem Dreh Angst vor Hunden hatte.

„Wuff” kommt am 25. Oktober in die deutschen Kinos. Übrigens ist die Komödie von Detlef Buck nicht der einzige Film, in dem Stefanie Giesinger zu sehen ist. Für den Film „Asphaltgorillas“ hatte das Model ihre erste große Rolle geangelt und uns im Interview erzählt, wie es ist, auf Knopfdruck vor der Kamera zu weinen.  

Bildquelle:

Anna Düe

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich