knig-der-lwen-der-16-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 19.10.2016

Mit den Zeichentrick-Klassikern aus dem Hause Disney sind wir eigentlich alle aufgewachsen. Die Videokassetten von „Arielle“, „König der Löwen“ und „Die Schöne und das Biest“ liefen so lange rauf und runter, bis das Band ausgeleiert war. Kurzum: Die Filme gehören zu unserer Kindheit und sind uns heilig!

Von solchen Klassikern eine Neuverfilmung anzusetzen, ist also immer ein heikles Unterfangen. Schließlich will man die Fans von damals nicht enttäuschen! Bei der Realverfilmung von „Das Dschungelbuch“ lief das Experiment jedoch so gut, dass in der nächsten Zeit gleich eine ganze Handvoll Disney-Filme eine Neuauflage bekommt. Wir verraten Dir, welche Filme Dich erwarten!

Hat Dir "Diese Disney-Filme bekommen eine Neuverfilmung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?