A Wrinkle in Time
Katharina Meyer am 18.07.2017

In der nächsten Zeit gibt es gleich eine ganze Reihe an Disney-Filmen, die wir kaum erwarten können. Neben den Realverfilmungen von „Aladdin“, „König der Löwen“, „Mulan“ und vielen anderen Neuauflagen beliebter Klassiker, lässt uns vor allem der Trailer zu „A Wrinkle in Time“ auf großes Kino hoffen.

Auf der D23 Expo in Anaheim stellte Disney am Wochenende viele neue Projekte vor und zelebrierte mit Fans und Machern die kommenden (Film-)Jahre. Unter anderem feierte der Trailer der Fantasy-Verfilmung „A Wrinkle in Time“ (zu deutsch: „Die Zeitfalte“) Premiere – und wir sind jetzt schon begeistert!

Bei dem mit Reese Witherspoon, Oprah Winfrey und Chris Pine stargespickten Fantasy-Epos handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Buches von Madeleine L’Engle aus dem Jahr 1962. Darin geht es um ein 13-jähriges Mädchen namens Meg (Storm Reed), das sich gemeinsam mit ihrem genialen kleinen Bruder Charles und ihrem Freund Calvin auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater (Chris Pine) macht, einem Wissenschaftler, der die Möglichkeit von Zeitreisen erforscht hat und durch seine Experimente in einer sehr fantastischen anderen Welt gelandet ist.

Trailer: A Wrinkle in Time

Weitere Neuerungen von Disney

Die Marvel-Helden auf der Bühne

Die Marvel-Helden auf der Bühne der D23 Expo.

Der erste Trailer zu „A Wrinkle in Time“ ist nicht der einzige Ausblick auf die nächsten Projekte von Disney, den die Fans auf der D23 zu sehen bekamen. Sie durften bereits einen Blick auf den bislang noch geheimen Trailer zu „Avengers: Infinity War“ werfen – in Anwesenheit der Marvel-Stars, bekamen Neuigkeiten zur „Dumbo“-Verfilmung von Tim Burton, ein Behind-the-Scenes-Video zum nächsten „Star Wars“-Film, einen Teaser zur „Mary Poppins“-Fortsetzung und weitere Infos zu „König der Löwen“ und „Aladdin“.

Was für ein Fest für alle Disney-Fans! Wir können die nächsten Jahre kaum erwarten…

Bildquelle: Disney

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?