alles-steht-kopf-3-rcm0x1920u
Katharina Meyer am 19.01.2017

Dass Disney- bzw. Pixar-Filme keine seichte Unterhaltung rein für ein junges Zielpublikum sind, sondern sowohl von der Story als auch von Witzen und versteckten Anspielungen her einiges mehr zu bieten haben, dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. In einem neuen, von Disney selbst veröffentlichten Video, sieht man auch die subtilsten Easter Eggs, die sich in den Animationshits von Pixar versteckt haben.

Ob Riley aus „Alles steht Kopf“, die dem Aquarium in „Findet Dorie“ einen Besuch abstattet, der lila Brummbär aus „Toy Story 3“, der in „Oben“ im Kinderzimmer eines kleinen Mädchens sitzt, oder die einander sehr ähnelnden Nobelrestaurants in „Ratatouille“ und „Cars“ – wenn man diese Easter Eggs an einem Stück sieht, fällt einem erst recht auf, wie durchdacht jede Einstellung in Disney-Filmen ist.

Waren hier versteckte Anspielungen dabei, die Dir selbst auch schon aufgefallen sind, oder war das meiste Neuland für Dich?

Bildquelle: Disney


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?