Pitch Perfect 3
Susanne Falleram 26.06.2017

„The Barden Bellas“ sind zurück! Am 21. Dezember 2017 startet „Pitch Perfect 3“, der finale Teil rund um die amüsante Frauen-A-Cappella-Gruppe, endlich im Kino. Während wir uns also noch ein ganzes Weilchen gedulden müssen, bis wir uns wieder über Rebel Wilson, Anna Kendrick und Co. kaputtlachen dürfen, gibt es nun endlich den ersten, deutschen Trailer. Und der versüßt uns die Wartezeit allemal!

Was wir auf jeden Fall jetzt schon erfahren: Auch wenn die Ladys mittlerweile ihren Uni-Abschluss gemacht haben und getrennte Wege gehen, schafft es die Gang rund um die Hauptdarstellerinnen Rebel Wilson, Anna Kendrick, Brittany Snow und Hailee Steinfeld, sich ein letztes Mal zusammenzufinden. Und einen abenteuerlichen Trip nach Europa zu starten! Wer sich ihnen bei ihren Gesangsambitionen in den Weg stellt? Keine Geringe als Ruby Rose, bekannt aus der Netflix-Hit-Serie Orange Is The New Black. Das kann ja was werden! Aber überzeuge dich selbst:

Trailer: Pitch Perfect 3

Nach dem emotionalen Teaser, den wir bereits zu sehen bekommen haben, versetzt uns der deutsche Trailer nur in noch mehr Begeisterung!

Freust du dich auch so auf „Pitch Perfect 3“ oder warst du auch schon kein Fan von den anderen beiden Teilen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: Universal

Hat Dir "Endlich: Der deutsche Trailer zu „Pitch Perfect 3“ ist da!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?