Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Erste Bilder aus „Phantastische Tierwesen 2“

Teaser & Trailer

Erste Bilder aus „Phantastische Tierwesen 2“

+++ Update um 17:25 Uhr: Der Trailer ist da!!! +++ Die Spannung steigt! Gestern wurde mit einem Teaser zum Trailer (Ja, so scheint man das jetzt zu machen) angekündigt, dass wir schon heute die ersten Bilder aus „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ zu sehen bekommen. Erfahre hier alles, was du dazu wissen musst! „Zauberer-Welt, haltet eure Zauberstäbe bereit“, verkündet der kurze Teaser, in dem wir gleich darauf die Info bekommen, auf die Fans von „Harry Potter“ und der magischen Welt, die J. K. Rowling erschaffen hat, schon lange warten: Der Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“, dem zweiten Teil der neuen Reihe um Newt Scamander, steht in den Startlöchern.

Im Teaser sind nicht nur Fans zu sehen, die ihre Zauberstäbe in die Kamera halten, sondern auch die erste Seite des Buches, das die Herzen von Lesern aller Altersklassen im Sturm eroberte: „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Wird Harry also im zweiten Teil der „Fantastic Beasts“-Reihe in irgendeiner Form eine Rolle spielen?

Und hier ist nun der erste Trailer

Das erwartet uns in Teil 2

Fans des Zauberschülers dürften wissen, dass Harry Potter erst lange nach der Geschichte um Newt Scamander (Eddie Redmayne) geboren wurde. Im ersten Teil der neuen Reihe, zu der niemand Geringeres als J. K. Rowling selbst die Drehbücher geschrieben hat, reist der Magizoologe Newt in den 1920er Jahren von England nach New York – im Gepäck hat er einen ganzen Zoo an phantastischen Tierwesen, die für allerhand Unruhe in der amerikanischen Großstadt sorgen. Hier leben – so haben wir im ersten Teil gesehen – Zauberer und Muggel (oder No-Majs, wie nicht-magische Menschen in den USA genannt werden) nicht ganz so im Einklang miteinander wie in Großbritannien. Doch auch wenn wir weiterhin Newt auf seiner Reise begleiten und Harry und seinen Freunden Ron und Hermine nicht begegnen werden, gibt es ein Wiedersehen mit einem anderen wichtigen Charakter aus „Harry Potter“: Albus Dumbledore.

Jude Law als Albus Dumbledore

Jude Law spielt Albus Dumbledore
Jude Law spielt Albus Dumbledore

Der wird, so ist schon eine Weile bekannt, von Jude Law gespielt. Damit werden wir neben Eddie Redmayne, Katherine Waterston (alias Porpentina Goldstein), Dan Fogler (alias Jacob Kowalski) und Alison Sudol (alias Queenie Goldstein) gleich zwei richtige Hollywood-Größen im zweiten Teil sehen – schließlich spielt Johnny Depp den bösen Zauberer Grindelwald – der einst ein guter Freund und, Andeutungen von J. K. Rowling zufolge, sogar mehr für Albus Dumbledore war. Ein bisschen was wissen wir also schon über den zweiten Teil der Reihe. Und auch die bisher veröffentlichten Bilder geben eine Menge Aufschluss darüber, was uns erwartet. Sieh sie dir hier an!

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Wie gefällt dir der erste Trailer? Wirst du dir „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ansehen? Wie ist dein erster Eindruck von Jude Law als Albus Dumbledore? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook! Pssst: Der Film kommt übrigens am 15. November in die deutschen Kinos!

Bildquelle: Warner