Fifty Shades Of Grey 3
Nina Rölleram 02.02.2018

Die ersten Bilder der dritten Fifty Shades of Grey-Verfilmung hatten uns bereits richtig neugierig gemacht. Kurz vor dem offiziellen deutschen Kinostart von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ am 8. Februar haben wir endlich einen exklusiven Clip für dich, der dich noch mehr auf die Folter spannen wird. Denn hierin sehen wir Ana ziemlich eifersüchtig. Wer dafür verantwortlich ist, siehst du in unserem Video!

Exklusive Vorschau zum finalen 50 Shades-Kapitel

Es dauert nicht mehr lange, bis endlich der dritte Teil von Fifty Shades of Grey in die Kinos kommt. Wenn du aber vorab schon in eine kleine Szene reinschauen möchtest, können wir deine Neugierde befriedigen. In diesem exklusiven, fast einminütigen Clip siehst du Ana mal richtig dominant. Die Szene lässt schon erahnen, dass im finalen Teil Christians dunkle Vergangenheit thematisiert wird. Doch überzeug dich selbst:

Na, hat dich der Clip nun noch neugieriger gemacht oder ahnst du schon, was im letzten Teil passieren wird? Und musstest du vielleicht selbst schon einmal eine andere Frau auf ähnliche Art zurechtweisen wie Ana? Erzähl uns mehr davon in den Kommentaren! Bei diesen Frauen solltest du übrigens besonders aufpassen, wenn sie deinem Freund zu nahe kommen!

Bildquelle:

Getty Images/Ian Gavan, Video: Medianetworx


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?