MADAME

Exklusiver Clip: Die Probleme der High Society

Exklusiver Clip: Die Probleme der High Society

Teil der High Society zu sein, ist gar nicht so einfach. Das zeigt zumindest die neue herrlich böse und glamouröse Gesellschaftskomödie MADAME, die am 30. November 2017 in den Kinos anläuft. Wir sagen dir, was dich im Film erwartet und haben außerdem einen exklusiven Clip für dich, der allen abergläubischen Menschen unter uns nochmal deutlich macht, warum die Zahl 13 eigentlich eine Unglückszahl ist.

Die Dinnerparty von Societylady Anne (Toni Collette) steht unter keinem guten Stern: Aufgrund des unangekündigten Besuchs ihres Stiefsohns (Tom Hughes) gibt es 13 Tischgedecke. Eine Katastrophe für die sehr perfektionistische Hausherrin und ihren geschäftstüchtigen Ehemann Paul (Harvey Keitel). Kurzerhand muss die langjährige Angestellte Maria (Rossy de Palma) als 14. Gast einspringen. Problematisch nur, dass sich ihr wohlhabender Tischnachbar, der Kunsthändler David (Michael Smiley), in sie verliebt. Die um ihren Ruf besorgte Anne setzt nun alles daran, das entstandene Chaos ins Gleichgewicht zu bringen und Maria findet an ihrer neuen Rolle immer mehr Gefallen... Klingt ziemlich lustig, oder?

Schau dir hier den exklusiven Clip „13 ist eine Unglückszahl“ an:

Bildquelle:

Studiocanal

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich