Fack Ju Göhte 3: Kinostart 26. Oktober 2017
Juliane Timmam 11.08.2017

Endlich, Zeki Müller (Elyas M’Barek) und seine chaotischen Schüler von der Goethe-Gesamtschule sind zurück. Im dritten und letzten Teil „Fack Ju Göhte 3 – #FinalFack“ geht es für Müllers Klasse in die heiße Abiturphase. Schau dir hier den brandneuen Trailer zum Kinostart im Oktober 2017 an!

Chantal (Jella Haase), Danger (Max von Groeben) und Co. stehen kurz vorm Schulabschluss. Ob das gut ausgehen wird? Lehrer Zeki gibt sein Bestes. Im ersten Trailer, den Constantin Film frisch veröffentlicht hat, sehen wir M’Barek vor seiner neuen Schulklasse. Lehrer Zeki Müller will einer Gruppe von Flüchtlingen Deutsch beibringen. „Willkommen in Deutschland“, beginnt er die Szene. „Wir sind hier um euer Deutsch zu verbessern. Wir beginnen mal mit euren Namen.“ So weit, so gut. Zwei Jungs stellen sich zaghaft vor, aber sieh an – wer sitzt denn da? „Ich heiße Danger und bin seit 17 Jahren in Deutschland.“

Hä, warum ist denn Danger in dieser Gruppe gelandet? „Na, weil du genauso schlecht Deutsch sprichst, wie die kleinen Kokospflücker!“, pampt Zeki ihn an. Ja, auch im dritten Film ist Herr Müller weiter rotzfrech und seine Schüler sind immer noch nicht wirklich klüger geworden. Im ersten „FinalFack“-Trailer darf natürlich auch Fan-Liebling Chantal nicht fehlen. Die kultige Tussi sehen wir in einer kurzen Interview-Szene fürs Schülermagazin „Klassenfurz“ mit dem verpeilten Lehrer-Urgestein Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas). Aber sieh selbst, was passiert.

Fack Ju Göhte 3: Der erste offizielle Trailer zum Filmstart im Oktober 2017

„Fack Ju Göhte 3“ ohne Karoline Herfurth

Schauspielerin Karoline Herfurth, die die motivierte Lehrerin Lisi Schnabelstedt in den letzten zwei Teilen spielte, überraschte die Filmfans vor wenigen Monaten mit der traurigen Nachricht, dass sie wegen Regiearbeiten keine Zeit für ihre Rolle im dritten und letzten Teil der „Fack Ju Göhte“-Saga finden wird. Ob es bei ihrer Aussage bleibt? Die Fans würden sich sicherlich über einen kleinen Überraschungsauftritt von Karoline freuen, bevor es dann für immer Adieu heißt!

Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte 3

A post shared by Elyas M'Barek (@elyjahwoop) on

Hat Zeki Müller eine neue Freundin?

Kurz nach Herfurths Absage hatte Elyas M’Barek ein Bild vom Filmset gepostet, das ihn mit Schauspielerin und Co-Star Julia Dietze in einer Bett-Szene zeigt. Ein erster Hinweis aufs Zekis Liebes-Ersatz für Lisi Schnabelstedt?! Wir sind schon mega gespannt, wie die Story zu Ende gehen wird, du auch?

Bist du Fan der Filmreihe? Wirst du dir den dritten und letzten Teil der „Fack Ju Göhte“-Saga ansehen? Am 28. Oktober 2017 startet der Film im Kino.

Bildquelle: Constantin Film Verleih GmbH

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?