Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Noch heißer!

„Fifty Shades of Grey 2“: Neuer Trailer ist da

„Fifty Shades of Grey 2“: Neuer Trailer ist da

Festhalten, liebe Fans: Es wird extrem heiß! Knapp zwei Monate vor dem „Fifty Shades of Grey 2“-Kinostart ist nun ein weiterer Trailer enthüllt worden. Und der hat es ganz schön in sich: Als ihre Alter-Egos gehen Jamie Dornan und Dakota Johnson darin ziemlich direkt auf Tuchfühlung.

In „Fifty Shades of Grey 2“ finden Christian Grey und Anastasia Steele bekanntlich wieder zueinander – und können dabei nicht die Finger voneinander lassen, wie der neue Trailer zum zweiten Teil der SM-Romanze beweist. Darin fordert Jamie Dornan alias Mr. Grey Dakota Johnson alias seine Liebste Ana ganz nonchalant dazu auf, in einem gut besuchten Restaurant ihr Höschen auszuziehen und ihm dieses zu reichen. Die junge Frau lässt sich nicht lange bitten und leistet dem Befehl Folge. Kurz darauf folgt eine sehr heiße Szene in einem vollbesetzen Fahrstuhl, die bei so manchem Zuschauer die Fantasie beflügeln dürfte.

Doch während die Leidenschaft zwischen Christian und Anastasia von Neuem und noch heftiger entbrennt, beginnt die Vergangenheit des Milliardärs die beiden einzuholen. Und auch ein Arbeitskollege von Anastasia fängt an, sich einzumischen. Ob das wiedervereinte Paar die neuen Turbulenzen überstehen wird?

Kim Basinger hat ersten Auftritt

Neben Jamie Dornan und Dakota Johnson ist auch Kim Basinger in dem neuen Trailer zu sehen, die in „Fifty Shades of Grey 2“ die Rolle der Elena Lincoln spielt – Geschäftspartnerin und Ex-Geliebte von Grey, die den Unternehmer einst in die Welt des Sadomaso einführte, als dieser noch minderjährig war. Ob der neue Clip ähnlich erfolgreich wie die erste Vorschau sein wird? Bereits der erste Trailer des zweiten Teils der Erotik-Trilogie hatte Rekorde gebrochen: Er wurde innerhalb von 24 Stunden über 114 Millionen Mal angeklickt und stieß damit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ vom Thron.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf „Fifty Shades of Grey 2“. Und die Wartezeit ist nicht mehr allzu lang: Der Film startet am 09. Februar 2017, der Kartenvorverkauf beginnt allerdings bereits am kommenden Montag, den 12. Dezember.

Bildquelle: Getty Images / Ian Gavan

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich