Scarlett Johansson
Jessica Tomalaam 23.06.2017

Mit Girls’ Night Out kommt am 29. Juni 2017 wieder eine Komödie in die Kinos, die sich perfekt dafür eignet, mal wieder einen Abend mit deinen Mädels zu verbringen. Schon der Trailer verspricht einen witzigen Kinobesuch, da wundert es uns nicht, dass auch während des Drehs bei Scarlett Johansson, ihren Kolleginnen und dem Produktionsteam einige Lachtränen geflossen sind. Im Video werfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Girls’ Night Out:

Bildquelle: Sony Pictures Releasing GmbH

Hat Dir "Girls' Night Out: So witzig war der Dreh!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?