Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu auf Netflix

„I Kill Giants“: Der Geheimtipp für „Harry Potter“-Fans

„I Kill Giants“: Der Geheimtipp für „Harry Potter“-Fans

Du suchst noch nach einem Film fürs Wochenende, den du gefesselt von deiner Couch aus gucken kannst? Hier ist er: „I Kill Giants“ ist seit dem 6. August auf Netflix verfügbar – und vor allem „Harry Potter“-Fans werden ihn lieben!

Von den „Harry Potter“-Machern
Von den „Harry Potter“-Machern

Warum ist dieser Film eigentlich nicht ins Kino gekommen? Im wundervollen Fantasy-Film „I Kill Giants“ kämpft die 12-jährige Außenseiterin Barbara (Madison Wolfe) gegen riesige Monster, die ihre Heimatstadt bedrohen. Dumm nur, dass ihr keiner glaubt, dass es diese Bedrohung wirklich gibt. Bildet sie sich die Riesen nur ein, um in ihrer Phantasie vom Mobbingopfer zur Heldin zu werden? Diese Frage stellt sich nicht nur Schulpsychologin Mrs. Mollé (Zoe Saldana), sondern auch der Zuschauer.

Coming-of-Age-Fantasy von „Harry Potter“-Machern

Das Drehbuch zu dem Film, der auf dem Toronto International Film Festival Premiere feierte, schrieb Joe Kelly, auf dessen gleichnamiger Graphic Novel „I Kill Giants“ basiert. Die Produzenten sind aber auch keine Neulinge, wenn es um Fantasy-Filme mit einem jungen, auserwählten Helden geht: Chris Columbus und Michael Barnathan haben bereits „Harry Potter“ produziert.

Du bist mit „Harry Potter“ groß geworden? Die Kinderdarsteller auch – und haben sich zu ziemlich ansehnlichen Erwachsenen entwickelt:

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (44 BILDER)

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber schon alleine die Story von „I Kill Giants“ hat den Film direkt auf meine Netflix-Watchlist befördert. Wenn dann auch noch die Produzenten von „Harry Potter“ mit an Bord sind, kann man gar nicht anders, als auf Play zu drücken… Wirst du dir „I Kill Giants“ angucken? Verrate es mir in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

Koch Films, XYZ Films

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich