desired-Interview

„Jumanji 2“: Co-Star plaudert The Rocks größte Schwäche aus

„Jumanji 2“: Co-Star plaudert The Rocks größte Schwäche aus

The gang is back! Zwei Jahre nach ihrem ersten Abenteuer kehren Dwayne The Rock Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan mit Jumanji: The Next Level auf die Kinoleinwand zurück. Wir haben sie zum Interview getroffen!

Als Spencer plötzlich spurlos verschwindet, ahnen seine Freunde schon, was passiert ist: Nachdem er das Videospiel stümperhaft repariert hat, wird er erneut in die Welt von Jumanji gesogen. Doch Martha, Fridge und Bethany zögern nicht lange und folgen ihm. Dieses Mal können sie sich ihre Avatare allerdings nicht selbst aussuchen und so kommt es, dass sie plötzlich in ganz anderen Körpern feststecken...

Da stellte sich uns beim Interview kurz vorm Kinostart natürlich folgende Frage: Was würde Kevin tun, wenn er einen Tag in Dwaynes Körper stecken würde und hat ein Mann wie The Rock überhaupt irgendwelche Schwächen? Uns haben sie es verraten! Übrigens: Neben jeder Menge Sticheleien konnten wir The Rock sogar noch ein herzzerreißendes Kompliment an Kevin entlocken.

Das ganze Interview und die vielen lustigen Antworten der vier findest du hier: 

Wie das Abenteuer in Jumanji ausgeht, siehst du ab dem 12. Dezember 2019, dann startet der Film nämlich in den deutschen Kinos. Bist du dabei oder favorisierst du eher den Ursprungsfilm des „Jumanji“-Franchise mit Robin Williams?

Bildquelle:

desired

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich