Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „Jumanji 2“: Co-Star plaudert The Rocks größte Schwäche aus

desired-Interview

„Jumanji 2“: Co-Star plaudert The Rocks größte Schwäche aus

Jumanji: The Next Level Interview

The gang is back! Zwei Jahre nach ihrem ersten Abenteuer kehren Dwayne „The Rock“ Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan mit „Jumanji: The Next Level“ auf die Kinoleinwand zurück. Wir haben sie zum Interview getroffen!

Als Spencer plötzlich spurlos verschwindet, ahnen seine Freunde schon, was passiert ist: Nachdem er das Videospiel stümperhaft repariert hat, wird er erneut in die Welt von Jumanji gesogen. Doch Martha, Fridge und Bethany zögern nicht lange und folgen ihm. Dieses Mal können sie sich ihre Avatare allerdings nicht selbst aussuchen und so kommt es, dass sie plötzlich in ganz anderen Körpern feststecken...

Da stellte sich uns beim Interview kurz vorm Kinostart natürlich folgende Frage: Was würde Kevin tun, wenn er einen Tag in Dwaynes Körper stecken würde und hat ein Mann wie The Rock überhaupt irgendwelche Schwächen? Uns haben sie es verraten! Übrigens: Neben jeder Menge Sticheleien konnten wir The Rock sogar noch ein herzzerreißendes Kompliment an Kevin entlocken.

Anzeige

Das ganze Interview und die vielen lustigen Antworten der vier findest du hier: 

Jumanji The Next Level Interview
Jumanji The Next Level Interview Abonniere uns
auf YouTube

Wie das Abenteuer in Jumanji ausgeht, siehst du ab dem 12. Dezember 2019, dann startet der Film nämlich in den deutschen Kinos. Bist du dabei oder favorisierst du eher den Ursprungsfilm des „Jumanji“-Franchise mit Robin Williams?

Bildquelle: desired