Kevin - Allein zu Haus Szene Badezimmer
Katharina Meyer am 19.12.2016

Keine Frage, „Kevin – Allein zu Haus“ gehört noch immer zu unseren absoluten Lieblings-Weihnachtsfilmen und steht ja für Jahr wieder fest auf dem Feiertagsprogramm. Und das sogar schon seit 26 Jahren! Doch was wurde eigentlich aus den Schauspielern, die in dem Familienspass zu sehen sind?

Du bist ein wahrer Fan von Weihnachtsfilmen? Dann beweise in diesem Test, dass Du die X-Mas-Klassiker an nur einem Bild erkennen kannst.

Hat Dir "Kevin – Allein zu Haus: Was wurde aus dem Cast?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?