Film
Jessica Tomalaam 18.05.2017

Mit der Neuverfilmung des Serienklassikers Baywatch kommt passend zur Sommersaison am 1. Juni 2017 ein Film in die Kinos, der uns nicht nur daran erinnert, dass es bald wieder Zeit für einen neuen Bikini wird, sondern uns auch noch ein effektives Bauchtraining bietet: Lachen! Denn die Action-Komödie mit Dwayne Johnson und Zac Efron hat so einige lustige Szene parat, von denen wir dir eine im exklusiven Clip schon mal vorstellen wollen. Männer, Frauen und Brüste: das ist aber manchmal auch eine echt schwierige Dreierkonstellation.

Bildquelle: Paramount

Hat Dir "Kinotipp: So witzig wird der Baywatch-Film" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?