greenscreen
Diana Heuschkelam 19.01.2017

Dass vieles, was wir in Hollywoods Blockbustern zu sehen bekommen, nicht echt ist, war uns natürlich schon immer bewusst. Doch wenn man den Vorher-Nachher-Effekt so plastisch vor Augen geführt bekommt wie auf den folgenden Bildern, wird erst richtig klar, mit wie wenig Realität wir es in Hollywood eigentlich zu tun haben. Die imposanten Bilder der Titanic (aus dem gleichnamigen Kinofilm von 1997), die vor ihrer Abfahrt am Hafen von Southampton vor Anker liegt, war in Wirklichkeit nichts weiter als eine grüne Wand vor einem Häuserblock und Khaleesis Drache aus „Game of Thrones“ stellt sich nicht mal als leblose Nachbildung des Fabelwesens heraus, sondern einfach nur als grünes Kissen. Sieh Dir diese und 31 weitere Vorher-Nachher-Aufnahmen hier an:

Hat Dir "So entsteht Hollywoods Magie am Greenscreen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?